Glasdachabdichtungen

Poröse Dichtungen sind nicht nur bei Regenschauern im Frühjahr und Herbst ein großes Ärgernis. Im Winter kann der tauende Schnee durch die Zwischenräume der Dichtungen dringen und dort ebenfalls zur Bildung von Pfützen am Boden oder Eiszapfen z.B. an den Fenstern, oder am Dach Ihres Wintergartens, etc. führen.

Auch rund um das Fenster gibt es eine Vielzahl von Abdichtungsproblemen, die teilweise sehr unterschiedliche Anforderungen an das einzusetzende Material und an die handwerkliche Ausführung stellen.

So werden bei Restaurationsarbeiten, immer noch härtende Dichtstoffe eingesetzt. Am gleichen Objekt, nur an anderer Stelle, kann aber ohne weiteres auch ein elastischer Dichtstoff benötigt werden. Und heute sind die Konstruktionen zur Aufnahme einer Glasscheibe vielfältig, im Abdichtungssystem auch sehr unterschiedlich, und den jeweiligen Anforderungen entsprechend mit einer großen Anzahl von Dichtstoffen durchführbar.

Ich stelle sicher, dass keine Abdichtungen vergessen wird und Alles mit dem richtigen Dichtstoff abgedichtet wird.

Ich freue mich über Ihren Auftrag.

Sie erreichen mich unter:
01522 – 440 84 37
oder
0157 – 32 54 26 36